Aktuelle Einträge
Empfohlene Einträge

Ricci in Münster - Teil 4: Das Fazit


Heute ist mein letzter Tag in Münster- Silvester werde ich in München mit meinen Freunden verbringen. Es ist also an der Zeit, ein Fazit zu ziehen:

Münster -bezaubernd alt, aufregend jung

Münster schafft es, alte Tradition mit lebendiger Gegenwart zu verbinden. Dieser faszinierende Mix macht auch den Charme der Stadt aus!

Die Stadt wird geprägt vom mächtigen St. Paulus Dom, ehrwürdigen Kirchen und Adelshöfen und ihrem Erholungsgebiet, dem Aasee.

Die vielen Studenten der Stadt sogen für quirliges Leben und dafür, die alte Stadt jung zu gestalten.

Was es sonst noch in Münster gibt:

Ich habe bei meinem kurzen Urlaub in Münster leider noch lange nicht alles von der Stadt gesehen.

Münster hat noch viel mehr an Kultur zu

bieten- z.B. in den 30 Museen der Stadt.

Wer eine Auszeit zum Durchatmen braucht, der findet Erholung im Schlossgarten oder am Aasee. Wie wäre es mit einem Cocktail mit direktem Blick auf den Aasee - den Sonnenuntergang beobachten oder den Segelbooten bei einer Regatta zusehen?

Jetzt muss ich auch schon los! Mein Flieger geht zurück nach München und heute Abend muss ich ja fit ins neue Jahr Starten! Happy new year!

Eure Ricci

Folgen Sie uns!
Schlagwörter
Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • Vkontakte Social Icon

© 2020 Ricci Tauscher

  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Vkontakte Social Icon