top of page

Ricci's neue Welt: die Homepage


Endlich ist es soweit: ich darf Euch meine neue Homepage vorstellen! All die Veränderungen in letzter Zeit haben viel Kraft, Energie und Zeit in Anspruch genommen, aber der Wandel war notwendig und hat sich gelohnt.

Meine neue Homepage ist endlich da und vielseitig aufgebaut:

Die Seite:

Auf "home" erzähle ich ein wenig über meine Person, es gibt eine Bildergalerie mit Arbeiten von meinen Fotografen und mir, natürlich eine Blog Seite, auf der ihr gerade seid, wenn ihr das hier lest, und eine Contact Seite, auf der Ihr mir Buchungsanfragen als Model, Moderatorin, Tänzerin oder gerne auch für Redaktion und PR Arbeit senden könnt.

 

Die Seite ist so, wie sie jetzt ist noch nicht in ihrer Endversion, aber das wird sich nach und nach ergeben, es lohnt sich also immer wieder vorbei zu schauen!

Eure Ricci <3

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • Vkontakte Social Icon
bottom of page