Ein großes Dankeschön

Eines muss ich jetzt endlich mal loswerden:

Ein riesengroßes Dankeschön!

Ich bin wirklich sehr dankbar und gerührt, wie viel Unterstützung ich von Euch allen bekommen habe! Als es bei mir drunter und drüber gegangen ist, habt Ihr mich aufgebaut, mir liebe Worte gegeben und sogar Hilfe angeboten.

Das habe ich wirklich auch gebraucht und habe so nicht den Glauben verloren! Auch wenn es kurzzeitig so schien, als sei ich verschwunden, habe ich im Hintergrund viel gearbeitet um jetzt wieder hier, mit meiner eigenen Homepage, sein zu können!

Vieles ist nun neu für mich und manchmal habe ich noch das Gefühl, überfordert zu sein, aber letztendlich denke ich: Ricci's neue Welt wird super! :)

Vielen Dank an Euch!

Eure Ricci <3

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • Vkontakte Social Icon